Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Santa Claus Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.01.2019 10:27
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich habe für Weihnachten noch etwas Teig übrig gehabt und daraus Cupcakes gebacken. Das einzige, was ich beim nächsten Mal unbedingt beachten muss ist, das rote Frosting nicht zu dicht an den Rand zu spritzen....



LG
Kerstin


nach oben springen

#2

RE: Santa Claus Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.01.2019 11:38
von Trinity • Kuchenküken
| 28 Beiträge

Zauberhaft lecker sieht dein Cupcake aus!


nach oben springen

#3

RE: Santa Claus Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.01.2019 17:58
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 667 Beiträge

@Lady111 Da musste der Weihnachtsmann aber dieses Jahr neben der roten Nase auch noch rote Ohren in Kauf nehmen, nachdem du ihm alle Mützen geklaut hast. Sehr süße Idee der "Resterverwertung". Die klau ich gleich mal für nächstes Jahr 😉.
Gruß Klarabella



nach oben springen

#4

RE: Santa Claus Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.01.2019 06:11
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Die sehen ja auch süß aus. Und wie schon erwähnt tolle Idee für Resteverwertung. Das Rot sieht toll aus. Was für Farben hast du genommen ? LG Ursel


nach oben springen

#5

RE: Santa Claus Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.01.2019 22:41
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.927 Beiträge

Der sieht aber niedich aus !!!! LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#6

RE: Santa Claus Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.01.2019 16:09
von ypsix • Sugarbaby
| 138 Beiträge

wenn 'Resteverwertung' immer so toll aussehen würde! Kompliment.


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen

#7

RE: Santa Claus Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.01.2019 14:59
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

@ursel 45
Ich habe Wilton Gelfarbe "christmas red" genommen und noch mit etwas roter Pulverfarbe nachgeholfen.
Wir wissen ja alle, dass bei Verwendung von nur Gelfarbe das Ergebnis eher rosa wird....

LG
Kerstin


nach oben springen

#8

RE: Santa Claus Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.01.2019 06:21
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Ja deshalb wollte ich wissen was für eine Farbe. Das nenne ich ein richtiges Rot. Diese Farbe werde ich mir auch besorgen. Vielen Dank. LG Ursel


nach oben springen

#9

RE: Santa Claus Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.01.2019 14:52
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

@ursel 45
Denk aber auf jeden Fall an die Pulverfarbe (die habe ich vom Pati-Versand), sonst wird das nix.

LG
Kerstin


nach oben springen

#10

RE: Santa Claus Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.01.2019 16:03
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Ja Danke. Habe mir die Farbe schon bestellt. Die Pulver Farbe hab ich ja schon. Vielen Dank nochmals. LG Ursel 😃


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Olikun
Forum Statistiken
Das Forum hat 68683 Themen und 772129 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen