Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Klassiker " Mohn-Kirsch Streuselkuchen "

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.01.2019 19:02
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, ich hoffe es ist ok wenn ich euch auch ab und an einen absoluten "oldschool" und ganz einfachen Kuchen hier zeige. Diesmal gibt´s einen Mohn-Kirsch Streuselkuchen und ich finde ja Streusel gehen immer.... und bei uns ist auf jedem Familienfest der Streuselkuchen als erstes weg, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2019...h-streusel.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Klassiker " Mohn-Kirsch Streuselkuchen "

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.01.2019 14:56
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ach, es muss doch auch nicht immer etwas opulentes sein. Klassiker ist deshalb Klassiker weil sie einfach immer gut sind!

LG
Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Klassiker " Mohn-Kirsch Streuselkuchen "

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.01.2019 15:56
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Da kann ich mich wieder mal anschließen. Klassiker sind einfach immer beliebt. Deine Präsentation und Deko macht den Rest. Ansprechend. LG Ursel


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen