Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Saftiger Bananen,Ananas,Kokos Kuchen mit Frischkäse Frosting

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.01.2019 20:54
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, wer Carrot Cake mag wir diesen super saftigen Bananen, Ananas und Kokos Kuchen mit Frischkäse Topping lieben. Ich hatte von Etepete eine Bio Obst Kiste zugeschickt bekommen und aus diesen Zutaten meinen Kuchen gemacht. Dieses junge Unternehmen kauft bei den Bauern direkt ein und verwendet BIO Obst und Gemüse das den EU Normen nicht entspricht und im normalen Supermarkt nicht verkauft wird. Die Idee fand ich so toll, das ich einen Kuchen damit gemacht habe. Viele von euch wissen ja das ich sehr viel auf Märkten in der Umgebung und aus meinem eigenen Garten verwende, wenn ich kann, deshalb finde ich die Idee so gut. Ein Hinweis für euch, die Kiste habe ich kostenlos zugeschickt bekommen, aber ich verdiene kein Geld mit dem Rezept oder Post, ich finde die Sache nur so gut das ich sie ein wenig unterstützen wollte, ganz liebe Grüße Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2019...ananas-und.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Saftiger Bananen,Ananas,Kokos Kuchen mit Frischkäse Frosting

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.01.2019 16:28
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Köstlich, nur vom ansehen kann ich mir vorstellen wie lecker der schmeckt. Bin ja immer wieder fasziniert auf was für Ideen du beim backen kommst. Vorallem das alles so harmoniert .LG Ursel


nach oben springen

#3

RE: Saftiger Bananen,Ananas,Kokos Kuchen mit Frischkäse Frosting

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.01.2019 16:37
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Ach natürlich finde ich es SUPER das auch Obst, das nicht für den Verkauf geeignet ist genommen wurde.


nach oben springen

#4

RE: Saftiger Bananen,Ananas,Kokos Kuchen mit Frischkäse Frosting

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.01.2019 16:49
von Trinity • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Eine sehr extravagante Zusammenstellung. Genial!
Sehr nachhaltig von dir gedacht mit dem Obst. Sowas mag ich.
Die Holzscheibe als Unterlage passt perfekt. Super Idee!


nach oben springen

#5

RE: Saftiger Bananen,Ananas,Kokos Kuchen mit Frischkäse Frosting

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.01.2019 14:49
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Mal etwas ganz anderes, liebe Marion!
Ich finde die Zusammenstellung genial.
Das Rezept kommt auf jeden Fall auch auf meine To-Do-Liste - die wird immer länger....

LG
Kerstin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen