Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tiramisu Torte

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2019 19:08
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.944 Beiträge

Ihr Lieben, ich finde ein tolles Dessert ist einfach der krönende Abschluß eines tollen Essen. Ich liebe ja Tiramisu und hab mir deshalb mal ein kleines Törtchen dazu überlegt und gebacken. Vanille, Kakao und Espresso Böden getränkt mit selbstgekochtem Espresso Sirup und gefüllt mit einer feinen Mascarpone Buttercreme.Ich hätte mich reinsetzen können, so lecker was das kleine Teil und meine Familie war ganz verrückt danach, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2019...misu-torte.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Tiramisu Torte

in Besondere Anlässe 2. 27.01.2019 12:40
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 969 Beiträge

Sieht ja wieder total lecker aus, Marion!
Ich mache meine Tiramisu-Torte immer mit Löffelbiskuit-Rand - natürlich selbst gebacken.

LG
Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Tiramisu Torte

in Besondere Anlässe 2. 29.01.2019 09:34
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.944 Beiträge

Das klingt aber auch extrem lecker liebe Kerstin, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#4

RE: Tiramisu Torte

in Besondere Anlässe 2. 31.01.2019 14:58
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.020 Beiträge

Klasse. Ein tolles Rezept. Und das beste ,das Rezept ist für eine kleine Tiramisutorte. Danach wollte ich schon immer mal sehen. Jetzt hab ich eines, das freut mich sehr. Danke LG Ursel


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laura201
Forum Statistiken
Das Forum hat 68700 Themen und 772238 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen