Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rückkehr vom Chef

in Besondere Anlässe 2. 21.01.2019 12:15
von Shannon • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Unser neuer/alter Chef ist nach einem Jahr Abwesenheit zurückgekehrt, was uns alle sehr freut. Aus diesem Anlass gab es eine Willkommenstorte. Im Inneren befindet sich ein Schokobisquit mit Kirschsaft getränkt und eine weisse Schokoladenbuttercreme. Mächtig, aber lecker...

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Rückkehr vom Chef

in Besondere Anlässe 2. 21.01.2019 18:37
von Trinity • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Wie süüüüssss!
Die Pinguine genial!
Da wird sich dein Chef sicherlich gefreut haben. Jeder würde sich darüber freuen.
Tolle Geste!



nach oben springen

#3

RE: Rückkehr vom Chef

in Besondere Anlässe 2. 22.01.2019 09:34
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.019 Beiträge

Wie niedlich... und da ist er gleich von einer fleißigen Gruppe Pinguine begrüßt worden, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#4

RE: Rückkehr vom Chef

in Besondere Anlässe 2. 23.01.2019 15:38
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.060 Beiträge

Ja richtig süß, der Gedanke von Marion ,das selbe hab ich mir auch gedacht. Da hast du ihm bestimmt ein großes lächeln aufs Gesicht gezaubert. LG Ursel


nach oben springen

#5

RE: Rückkehr vom Chef

in Besondere Anlässe 2. 26.01.2019 19:19
von Shannon • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Ja, er hat sich sehr gefreut. Die Torte musste, nach seinem Willen, erst noch einen Tag in den Kühlschrank. Er wollte sie noch ein bischen anschauen Am zweiten Tag wurde sie dann gegessen. Alle fanden sie lecker


nach oben springen

#6

RE: Rückkehr vom Chef

in Besondere Anlässe 2. 27.01.2019 12:48
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.057 Beiträge

Super tolle Pinguine!! Klasse gemacht.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Life270
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen