Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Wintertraum Torte mit Eiskristallen

in Besondere Anlässe 2. 10.01.2019 19:22
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, bei uns in Aachen ist noch keine Schneeflocke gefallen. Ganz ehrlich auf der Strasse will ich die weiße Pracht jetzt nach Weihnachten auch nicht mehr. Aber eine kleine Winter Torte finde ich kann schon sein. Saftige Schoko Baileys Böden gefüllt mit Vanille Creme, Mirabellen Marmelade, Karamell und Créme Brulée Schokostückchen, echt lecker und man braucht nicht mal nen Schneeschieber um si zu essen , LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2019...anille-und.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Wintertraum Torte mit Eiskristallen

in Besondere Anlässe 2. 10.01.2019 20:01
von Trinity • Kuchenküken
| 34 Beiträge

So... deine HP ist nun auf meine Favoriten Liste gekommen
Baileys - so eine super Idee. Sehr lecker sieht die aus. Und hübsch mit den Sternen zudem

Und mit dem Schnee - da gebe ich dir Recht. Nach Weihnachten brauche ich den auch nicht mehr.


nach oben springen

#3

RE: Wintertraum Torte mit Eiskristallen

in Besondere Anlässe 2. 12.01.2019 14:26
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe @Trinity , jetzt freue ich mich erst mal das dir mein Blog gefällt und ich bin gespannt wie dir die Torte schmecken wird, die ist so lecker . Bei uns stürmt und regnet es, aber ich bin froh das wir keinen Schnee schippen müssen, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#4

RE: Wintertraum Torte mit Eiskristallen

in Besondere Anlässe 2. 12.01.2019 15:02
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Nicht nur dass die Torte genau das ist für was ich persönlich alles stehen und liegen lasse, sondern alleine schon die Kunst Deiner Keks-Verzierung!
Der Hammer, liebe Marion!!!

LG
Kerstin


nach oben springen

#5

RE: Wintertraum Torte mit Eiskristallen

in Besondere Anlässe 2. 15.01.2019 18:28
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

wie immer eine schöne Torte von dir.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen