Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schwedische Haferflockenkekse - besser als vom Möbelhaus-

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.01.2019 19:08
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, bei uns ist das ganze Jahr über Plätzchenzeit. Zu einer Tasse Tee, Kaffee oder Kakao am Nachmittag ist so ein kleiner Seelenschmeichler immer schön und auf Vorrat lassen sich die kleinen Leckereien ganz wunderbar backen. Mein Mann mag eh trockenes Gebäck und lange Zeit habe ich die Haferflockenkekse die er so mag bei einem großen schwedischen Möfelhaus gekauft, aber vor einiger Zeit habe ich dann dieses Rezept selber gebacken und jetzt will er keine anderen mehr, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2019...ockenkekse.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Schwedische Haferflockenkekse - besser als vom Möbelhaus-

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.02.2019 19:18
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Vielen, vielen Dank für das Rezept!!
Ich habe schon lange danach gesucht, aber alle anderen erschienen mir immer so merkwürdig... (ich weiß nicht, aber wenn ich schon in einem Haferflocken-Rezept irgendwelche Zutaten lese, die da meiner Meinung nach gar nicht rein gehören - mag ich das Rezept schon gar nicht probieren)

LG
Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Schwedische Haferflockenkekse - besser als vom Möbelhaus-

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.02.2019 12:42
von wespetz • Cakeicer
| 465 Beiträge

super - danke !! gespeichert....


LG Petra

www.tortenkult.de
https://www.facebook.com/Tortenkult/
nach oben springen

#4

RE: Schwedische Haferflockenkekse - besser als vom Möbelhaus-

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.02.2019 13:18
von Lilly28 • Tortentester | 22 Beiträge

Super Marion !! Danke für das Rezept ! Werde ich demnächst mal ausprobieten !
Liebe Grüße


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen