Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Churro Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.01.2019 19:14
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, ich liebe Cupcakes und stehe dazu. Diese kleinen Dinger backe ich so gerne, gerade wenn man mal keine Riesen-Torte brauchen kann, machen die oft soviel her und schmecken so gut. Diesmal gibt´s bei mir Churro Cupcakes. Super fluffiger Muffin gefüllt mit selbstgekochtem Schoko Fudge, Zimt Frosting und natürlich Churros obendrauf, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2019...o-cupcakes.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Churro Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.02.2019 19:21
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Und wieder ein Rezept (auf jeden Fall die Fudge-Füllung!!!), das ich mir "abkupfere". Vielen Dank, liebe Marion!
LG
Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Churro Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.02.2019 18:01
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Köstlich, sehen Sie aus. 😃LG Ursel


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen