Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum 24ten Geburtstag ein Buttercreme Törtchen

in Geburtstag-Kinder 08.03.2019 11:05
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.994 Beiträge

Ihr Lieben, wie sollte ich diese Torte beschreiben. Buttercreme, Zitrone-Erdbeer , rose-türkis Töne und ein wenig Deko das zum Sternzeichen der Fische passt. Macarons und Baisers durften nicht fehlen. Die Kuchenböden habe ich im Koffer nach London geschleppt, weil mein bestes Kind ja dort im Moment studiert. In einer fremden Küche habe ich mich dann redlich bemüht die Torte irgendwie zu füllen und fertig zu machen. Ich in gefühlte 100x bis ins Dachgeschoß ( dort wohnt das beste Kind nämlich) gelaufen, weil ich immer noch was im Koffer vergessen hatte. Lecker war sie trotzdem, kein großes Meisterwerk, aber man muss auch mal unter den Bedingungen die man hatte zufrieden sein. LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2019...r-tortchen.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Zum 24ten Geburtstag ein Buttercreme Törtchen

in Geburtstag-Kinder 08.03.2019 11:29
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.023 Beiträge

Was heißt hier: "kein großes Meisterwerk"???
Ich finde die Torte super gelungen!!! Und das unter diesen Bedingungen.

Wenn ich mir mal erlauben darf zu sagen: Du bist schon eine "verrückte" Mutter.
Ich wäre wahrscheinlich nicht mal auf die Idee gekommen...

LG
Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Zum 24ten Geburtstag ein Buttercreme Törtchen

in Geburtstag-Kinder 09.03.2019 14:30
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.994 Beiträge

Liebe @Lady111 , wenn du die Preise für Torten in London sehen würdest , würdest du auch Tortenböden im Koffer mitschleppen. Die meisten sind so teuer ( ab 100 Pfund) und meist nur drei dicke Böden mit Butter-Puderzucker Buttercreme und viel Aromen. Da war ich dann mal richtig geizig , LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#4

RE: Zum 24ten Geburtstag ein Buttercreme Törtchen

in Geburtstag-Kinder 11.03.2019 19:24
von ypsix • Sugarbaby
| 169 Beiträge

@Prente2015,

ich mag Dich und Deine pragmatische Art!
Unter den Umständen hätte ich eine halbe Wildsau nach London eingeflogen

Fremde Küchen sind ja grundsätzlich gewöhnungsbedürftig, da bringe ich auch lieber mein eigenes Zeug mit.

Nachträglich noch liebe Geburtstagsgrüße an die Tochter.

Liebe Grüße vom ypsix


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen

#5

RE: Zum 24ten Geburtstag ein Buttercreme Törtchen

in Geburtstag-Kinder 15.03.2019 10:55
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.023 Beiträge

Hallo Marion,
ich kann mich ypsix nur anschließen!!

LG Kerstin


nach oben springen

#6

RE: Zum 24ten Geburtstag ein Buttercreme Törtchen

in Geburtstag-Kinder 17.03.2019 17:13
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.043 Beiträge

Da muss ich mich auch anschließen. Du bist halt die beste. 😃LG Ursel 💖


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulisa85
Forum Statistiken
Das Forum hat 68740 Themen und 772486 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen