Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Einhorn Torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.02.2019 14:10
von Lilly28 • Tortentester | 22 Beiträge

Hallo ihr Lieben.... ich weiß, ich schreibe hier sehr unregelmäßig, aber ich bekomme es einfach nicht anders hin, da wir mit der Pflege meiner Schwiegermutter viel um die Ohren haben, dann arbeite ich mehr als früher und wir sind einfach nur unterwegs....
Diese Torte habe ich zwar für meine Große zum 23. Geburtstag gemacht, aber da sie auch für Kinder passt, dachte ich, ich stelle sie hier ein...
Auch wenn meine Tochter nun schon 23 ist, liebt sie Einhörner....

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 03.02.2019 14:11 | nach oben springen

#2

RE: Einhorn Torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.02.2019 14:14
von Lilly28 • Tortentester | 22 Beiträge

Eigentlich habe ich noch bessere Fotos.... aber es klappt gerade nicht mit dem Hochladen... ich versuche es weiterhin...

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 03.02.2019 14:40 | nach oben springen

#3

RE: Einhorn Torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.02.2019 17:59
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.060 Beiträge

Da ist sie glaube nicht die einzige .Das sind ja auch fantastische Wesen. So wie Dein niedliches Einhorn. Tolle Torte. Da wird sie sich gefreut haben. Und Respekt, arbeiten und die Pflege Deiner Schwiegermutter das ist alles andere als einfach. LG Ursel


nach oben springen

#4

RE: Einhorn Torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 04.02.2019 05:49
von hellokitty • Cakeicer
| 261 Beiträge

Die Torte ist ja ein Traum!!! Da hätt ich mich auch sehr drüber gefreut. (auch wenn mein 23iger schon etwas länger her ist :-) )!!

Ja, wirklich Respekt! es ist ganz sicherlich alles andre als einfach, da immer alles unter einen Hut zu bringen. Ich wünsch Dir aber, dass Du trotzdem Zeit für Dich selber hast und diese auch genießen kannst!


Süße Grüße - Birgit
nach oben springen

#5

RE: Einhorn Torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 08.02.2019 08:57
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.024 Beiträge

Die ist aber auch wirklich zuckersüß und ein pinkes Träumchen, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#6

RE: Einhorn Torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 09.02.2019 08:19
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.057 Beiträge

Eine sehr schöne und auch elegante Torte!! Das Einhorn-Mädchen ist wirklich bezaubernd. Was ist denn so in Deiner Torte drin?

LG
Kerstin


nach oben springen

#7

RE: Einhorn Torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 09.02.2019 11:41
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 695 Beiträge

Wirklich ein richtig süßes Törtchen, ganz girly. Und an deinem cake topper hat das Geburtstagskind bestimnt noch lange Spaß.
Gruß Klarabella



nach oben springen

#8

RE: Einhorn Torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 13.02.2019 21:10
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Einhorn Torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.03.2019 00:17
von Lilly28 • Tortentester | 22 Beiträge

Huhu Kerstin.... ich habe ganz unten eine Ganache aus den Schokoriegeln mit innen Milch und außen Schoki gemacht, dann eine Mangofrischkäsecreme und weiter oben eine Erdbeercreme... wenn ich das mit dem Bilder laden mal besser hinbekommen würde, könnte ich es euch zeigen.....


nach oben springen

#10

RE: Einhorn Torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.03.2019 00:20
von Lilly28 • Tortentester | 22 Beiträge

Ja, jetzt hat es geklappt.... 😅

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#11

RE: Einhorn Torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.03.2019 17:03
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.057 Beiträge

@Lilly28
Vielen Dank, war einfach neugierig! Und die Bilder sind super.

LG
Kerstin


nach oben springen

#12

RE: Einhorn Torte zum Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 04.03.2019 12:19
von ypsix • Sugarbaby
| 198 Beiträge

Mei is die liab. Hast Du echt toll hingekriegt! Besonders hübsch finde ich die 'Perlenkette', ein perfektes Tüpfelchen auf dem i.

Das Alter ist doch egal, wobei 23 ja noch nicht wirklich Alter ist. Wer sagt, denn, dass man ab Alter xy nicht mehr 'spinnen' darf. Mein Mann steht total auf Hello Kitty und pinkes Zeug (wenn man seinen Schreibtisch sieht, würde man da eher eine junge Frau erwarten als einen alten Kerl). Und dreimal dürft ihr raten, wem das Einhorn in unserem Schlafzimmer gehört

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, möge der Sturm keine größeren Schäden anrichten.


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen