Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Miraculous - Ladybug und Cat Noir

in Geburtstag-Kinder 14.01.2019 00:49
von tineszuckerwelt • Sugarbaby
| 198 Beiträge

Hallo ihr Lieben.
Nach langer Backabstinenz habe ich endlich mal wiedr einen Kuchen gestaltet.
Die jetzt 9jährige Alina hat sich als einziges Geburtstagsgeschenk von mir eine Miraculous-Torte gewünscht.
Da musste ich erst mal herausfinden was das überhaupt ist.
Hier seht ihr das Ergebnis meiner Recherche und Backversuchs.

Gefüllt sind die einzelnen Etagen mit Vanille, Schokolade und Stracciatella.
Für den roten Fondant hatte ich Erdbeerfondant verwendet, leider sieht man dunkle Punkte, der schwarze Fondant war Schokofondant.
Alina war begeistert, ich hoffe Euch gefällt er auch.
Liebe Grüße,
Tine



nach oben springen

#2

RE: Miraculous - Ladybug und Cat Noir

in Geburtstag-Kinder 14.01.2019 13:22
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.927 Beiträge

Liebe Tine, die sieht Klasse aus, vorallem die Augen in dem Cake Topper sind dir super gelungen, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#3

RE: Miraculous - Ladybug und Cat Noir

in Geburtstag-Kinder 14.01.2019 14:31
von Gilmoregirl • Kuchenküken
| 25 Beiträge

Hallo Tine,

schmeckt der Fondant denn wirklich viel besser als normaler Rollfondant?

Viele Grüße, Silke



nach oben springen

#4

RE: Miraculous - Ladybug und Cat Noir

in Geburtstag-Kinder 14.01.2019 15:16
von tineszuckerwelt • Sugarbaby
| 198 Beiträge

Hallo Silke,
der Erdbeerfondant war nicht so viel besser, etwas erdbeerig, aber immernoch hauptsächlich süß.
Der selbstgemachte Schokofondant nach dem Rezept von Tortentante schmeckt super lecker wie Schokotoffee
Den würden meine Kinder am liebsten pur essen.
Liebe Grüße, Tine



nach oben springen

#5

RE: Miraculous - Ladybug und Cat Noir

in Geburtstag-Kinder 15.01.2019 06:31
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.005 Beiträge

Das hätte ich auch nicht gewusst was Miraculous ist. Trotz Deiner Backabstinentz hast Du eine Coole Geburtstagstorte gezaubert. Die Augen stechen richtig raus. Da war das Geburtsragskind bestimmt Glücklich. LG Ursel


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barbara12
Forum Statistiken
Das Forum hat 68679 Themen und 772111 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen