Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ostertorte : 10000 Zuckerperlen, Schoko-Einhorn Ei und ganz viel Rosa

in Feiertage 01.04.2019 19:10
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, wie hätte ich euch diese Ostertorte beschreiben können... 2 Etagen aber keine Riesen-Torte, die Böden sind Ratz-Fatz gebacken und die Cremes genauso schnell gemacht. Ich finde wenn man stundenlang durch den Garten gekrabbelt ist oder die Fenster geputzt hat, da darf es Backtechnisch auch mal schneller sein, lecker ist es trotzdem auf alle Fälle, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2019...-zu-ostern.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Ostertorte : 10000 Zuckerperlen, Schoko-Einhorn Ei und ganz viel Rosa

in Feiertage 02.04.2019 16:58
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ist die süß!!!
Eine Einhorn-Torte zu Ostern - super!

LG
Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Ostertorte : 10000 Zuckerperlen, Schoko-Einhorn Ei und ganz viel Rosa

in Feiertage 20.12.2019 16:44
von ypsix • Cakeicer
| 265 Beiträge

Ah, gerade erst entdeckt, total witzig. Ich finde es ja irre, was Du da kreierst! Deine Kuchen und Törtchen sind immer absolut einmalig. Wenn man nach bestimmten Motiven sucht, findet man eigentlich immer so einen Einheitsbrei mit ein paar Variationen. Davon hebst Du Dich mit Deinen Werken wirklich meilenweit ab.

Auch die Deko drumherum ist immer entzückend anzuschauen. Bist Du auch in anderen Bereichen kreativ, oder lebst Du das 'nur" in Deiner Backwerkstatt aus?
Liebe Grüße
ypsix


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen