Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schauriges Vanille und Schoko Törtchen zu Halloween

in Feiertage 24.10.2019 18:25
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Team Superman : Batman ??? Bei meiner Torte könnte man denken ich würde den Superhelden aus Gotham City bevorzugen, aber denkste... als Kind hab ich Comics geliebt und da war Clark Kent mein Held. Aber ich finde zu Halloween dürfen kleine "Bats" also Fledermäuse mal eine Runde auf meiner Vanille und Schoko Torte fliegen. LG Marion

https://www.marions-kaffeeklatsch.de/201...chokoladen.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Schauriges Vanille und Schoko Törtchen zu Halloween

in Feiertage 27.12.2019 16:52
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ich finde das Törtchen gar nicht schaurig..., sondern echt mal was anderes zu Halloween!! Super gelungen.

LG
Kerstin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen