Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zitronen-Kekskuchen ( ganz ohne Backen)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.08.2019 10:32
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, ich sag es ehrlich bei dieser schwülen Hitze tu selbst ich mich schwer, meinen Ofen anzuschmeißen. Aber so ein kleines Stückchen Kuchen zum Nachmittagskaffee mögen wir trotzdem. Deshalb hab ich mal wieder einen No-Bake ( ja so Hipp wird das heute genannt) gemacht. Eigentlich nichts anderes wie einen feinen Keks-Kuchen der mit einer super leckeren, frisch gekochten Zitronen Creme gefüllt wird. Noch etwas frische Sahne obendrauf und wenn der dann aus dem Kühlschrank kommt könnte man sich reinsetzen so erfrischend schmecken die Teilchen. Mein Mann meinte : " Da kann ich 4 Stücke essen ohne das mir schlecht wird." , was soll ich sagen. Probiert ihn doch mal aus wenn ihr Lust habt, LG Marion

https://www.marions-kaffeeklatsch.de/201...kekskuchen.html


www.marions-kaffeeklatsch.de


zuletzt bearbeitet 05.08.2019 10:35 | nach oben springen

#2

RE: Zitronen-Kekskuchen ( ganz ohne Backen)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.08.2019 14:56
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Traumhaft, dieses Rezept hört sich Himmlisch an. Da sprichst du wahrscheinlich vielen aus der Seele, Backen und Kochen bei der Hitze ,nee. Hatte bei diesen 40 Grad nur wenig antrieb. 😉Ist ja auch nicht mehr normal. So ein erfrischender Kuchen kommt da genau richtig. Hoffe ja nur das es nicht mehr so ganz heiß wird. So das sogar die Blumen besonders die Sonne nicht gut vertragen, wie Deine Hortensien Sonnenbrand bekommen. Mit den Sonnenschirm über den Blumen finde ich den Knaller. 😃 😃 😃 👍👍👍LG Ursel


nach oben springen

#3

RE: Zitronen-Kekskuchen ( ganz ohne Backen)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.08.2019 18:41
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

mhmm da bekommt man doch Lust auf einen Kuchen bei der Hitze






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: Zitronen-Kekskuchen ( ganz ohne Backen)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.08.2019 20:03
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Super Idee und nicht nur für den Sommer geeignet. Ich finde ihn klasse fürs Büro!
LG
Kerstin


nach oben springen

#5

RE: Zitronen-Kekskuchen ( ganz ohne Backen)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.08.2019 17:51
von Trinity • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Tolle Idee!
Zwar kühlen die Temperaturen gerade etwas ab. Aber egal...
So lecker sieht der No-Bake-Zitronenkuchen bei dir aus, der schmeckt sicherlich immer



nach oben springen

#6

RE: Zitronen-Kekskuchen ( ganz ohne Backen)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.08.2019 07:38
von ypsix • Cakeicer
| 265 Beiträge

Hallo zusammen,
hübsch und stimmig wie immer. Ganz ehrlich, das unterschreibe ich voll und ganz. Es ist zwar nicht mehr so wirklich heiß, aber ich drücke mich auch irgendwie ums kochen und backen. Inzwischen mache ich sogar Nudeln in der Mikrowelle, seit ich herausgefunden habe, wie einfach das funktioniert.
Die obligatorische Pizza habe ich gestern um 6:00 in der früh gebacken.
Eine schöne Woche Euch allen.


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen