Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mandarinen-Blutorangen Macarons

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.06.2019 10:11
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.046 Beiträge

Oops, ich hab es schon wieder getan, aber ich liebe es einfach Macarons zu backen. Und wenn ich dann noch in London tolle Fruchtpulver geholt habe, dann muss ich damit ja was leckeres machen. Diesmal hab ích eine Mandarinen Buttercreme gemacht und eine Blutorangen Marmelade als Fruchtkern ( natürlich selbst gekocht) dazu. Super fruchtig , erfrischend und nicht so süß,LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2019...n-macarons.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Mandarinen-Blutorangen Macarons

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.07.2019 11:49
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Marion - deine Macarons sind immer so schön! Jetzt habe ich Lust, sie auch nochmal zu versuchen, bisher hatte ich keinen Erfolg


Liebe Grüße, Diane - Grandisi
www.kunstamkuchen.de
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
nach oben springen

#3

RE: Mandarinen-Blutorangen Macarons

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.07.2019 13:21
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.046 Beiträge

Liebe @grandisi , liebe Diana ich liebe und hasse die kleinen Diven auch ab und an. Aber ein Versuch lohnt sich immer, ich bin mir sicher bei deiner Kunstfertigkeit wird das schon was, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen