Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Romantische Buttercreme Blüten Torte -Himbeer/weiße Schokolade

in Besondere Anlässe 2. 28.08.2019 19:07
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, ich wünschte ich hätte mehr Zeit für aufwendige Dekorationen und um Kurse besuchen zu können, aber im Moment ist bei mir einfach Arbeitstechnisch furchtbar viel los. Heute habe ich aber noch mal ein zartes, romatisches Törtchen für euch. Himbeer Böden mit weißer Schokolade und einer feinen Himbeer Buttercreme, dekoriert mit Buttercreme Blüten. LG Marion

https://www.marions-kaffeeklatsch.de/201...beer-torte.html

[[File:Weiße Schoko-Himbeer Torte 2.jpg|left|auto]][[File:Weiße Schoko-Himbeer Torte 3.jpg|left|auto]]

Angefügte Bilder:
Weiße Schoko-Himbeer Torte 2.jpg
Weiße Schoko-Himbeer Torte 3.jpg

www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Romantische Buttercreme Blüten Torte -Himbeer/weiße Schokolade

in Besondere Anlässe 2. 30.08.2019 13:06
von ypsix • Cakeicer
| 265 Beiträge

Wie immer: super schön und super gelungen.
Schönes Wochenende


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen

#3

RE: Romantische Buttercreme Blüten Torte -Himbeer/weiße Schokolade

in Besondere Anlässe 2. 31.08.2019 19:44
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

ein Traum Marion






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: Romantische Buttercreme Blüten Torte -Himbeer/weiße Schokolade

in Besondere Anlässe 2. 08.09.2019 17:32
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Nicht nur die Torte an sich hört sich sehr lecker - wie immer - an, sondern die Buttercreme-Blüten sind wirklich ein Träumchen!!!

LG
Kerstin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen