Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte

in Besondere Anlässe 2. 25.09.2019 07:27
von Gilmoregirl • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Meine erste Zweistöckige :-)
Dafür, dass ich jetzt erst seit etwa einem Jahr backe, bin ich schon ein wenig stolz



nach oben springen

#2

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 2. 25.09.2019 11:21
von Tept1998 • 2 Beiträge

Oh wow, die ist wirklich schön.


nach oben springen

#3

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 2. 27.09.2019 09:42
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Die ist dir aber wunderbar gelungen, ganz zauberhaft und ich liebe die blauen Farbtöne, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#4

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 2. 27.09.2019 14:26
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Die ist SUPER geworden und Du kannst total stolz darauf sein!
Deine Lösung wegen der unteren Ränder ist klasse! Die Wäscheleine ist ebenfalls eine sehr schöne Idee und die Teddy herzallerliebst!!!

Was ist denn so drin - in Deinen Torten?


nach oben springen

#5

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 2. 02.10.2019 11:07
von Gilmoregirl • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Zitat von Lady111 im Beitrag #4
Die ist SUPER geworden und Du kannst total stolz darauf sein!
Deine Lösung wegen der unteren Ränder ist klasse! Die Wäscheleine ist ebenfalls eine sehr schöne Idee und die Teddy herzallerliebst!!!

Was ist denn so drin - in Deinen Torten?

Oben eine Nutella-Frischkäse-Sahnecreme und unten Frischkäsebuttercreme mit Erdbeerspiegel.
Bin da noch nicht so mutig. Buttercreme hat sich auch als richtig rausgestellt; schon wegen der Stabilität.



nach oben springen

#6

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 2. 02.10.2019 12:31
von ypsix • Cakeicer
| 265 Beiträge

Supergoldig! Wenn man nicht wüsste, dass Du erst so kurz bäckst... Das ist wirklich eine tolle Leistung.

Grüßle
ypsix


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen

#7

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 2. 03.10.2019 19:16
von Gilmoregirl • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Zitat von ypsix im Beitrag #6
Supergoldig! Wenn man nicht wüsste, dass Du erst so kurz bäckst... Das ist wirklich eine tolle Leistung.

Grüßle
ypsix
Dankeschön für das Lob - hat mich aber auch ganz schön herausgefordert



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen