Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Amarena Kirsch Windbeutel - mit Kirsch Craquelé -

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.09.2019 19:45
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.035 Beiträge

Ihr Lieben, ich backe ja wirklich alles... mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg , aber Windbeutel esse ich echt super gerne. Ich finde nur das sie am selben Tag gegessen werden müssen, da sie sonst oft so weich und labberig werden. Mit einer krnusprigen Mürbeteig Craquelé Auflage bleiben sie aber auch noch 1-2 Tage richtig lecker und knackig. Diesmal hab ich eine Kirsch Auflage gemacht und sie mit einer feinen Vanille Sahne und Amarena Kirschen gefüllt, LG Marion

https://www.marions-kaffeeklatsch.de/201...windbeutel.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Amarena Kirsch Windbeutel - mit Kirsch Craquelé -

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.09.2019 19:03
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Ich kenne ja Winsbeurelkuchen usw. Aber diese im Mürbteig ist wirklich außergewöhnlich. Wie bist du denn darauf gekommen? Das sie dadurch länger gut schmecken kann ich mir gut vorstellen. An dir ist wirklich ein Konditor verloren gegangen. LG Ursel


nach oben springen

#3

RE: Amarena Kirsch Windbeutel - mit Kirsch Craquelé -

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.09.2019 09:46
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.035 Beiträge

Liebe @ursel 45 , das Lob würde ich wirklich gerne einstecken , aber die Mürbeteig Auflage auf Brandteig wird in der französischen Patisserie schon recht lange gemacht. Ich habe mir nur hier entsprechend zur Füllung gedacht das ein Amarena Kirsch Mürbeteigdeckelchen ganz gut dazu passen würde. Aber vielen lieben Dank für deine Worte, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen