Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Weiße Schokoladen Tarte mit gemischten Beeren - so ist französische Patisserie ganz einfach -

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.09.2019 18:26
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.035 Beiträge

Ihr Lieben, es gibt auch bei mir noch viele Dinge die ich gerne besser können würde. Für die französische Patisserie möchte ich so gerne noch Kurse besuchen, drückt mir die Daumen das das in 2020 klappt. Aber hier gibt´s jetzt mal was schickes, aber eigentlich ganz einfach gemachtes von mir. Mandfelmürbeteig, eine Frischkäse Beeren Füllung und oben drauf ein dekoratives Element aus weißer Schokolade&Pudding.... schmeckt ausgezeichnet und ich liebe die herbstlichen Farben, LG Marion

https://www.marions-kaffeeklatsch.de/201...gemischten.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Weiße Schokoladen Tarte mit gemischten Beeren - so ist französische Patisserie ganz einfach -

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.10.2019 01:01
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Dieses Tarte ist ein Knaller. Mit deinen Worten echt etwas Verrückt. Klasse. Wie ein Puzzle. Ich finde es toll wenn man von sich sagt man will noch viel dazu lernen. Man lernt schließlich nie aus. Egal ob Jung oder Alt. Und was gibt's schöneres ein Hobby zu haben wo man sich so richtig austoben kann. Liebe Marion ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß du nächstes Jahr den Kurs besuchen kannst. LG Ursel


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen