Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kürbis, Matcha und Schoko Hefezopf, super fluffig&saftig

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.10.2019 18:23
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, ja ich back auch gerne Brot oder Hefegebäck, das ist natürlich nie so ein Hingucker wie eine Torte. Aber ich finde auch einfachere Backwerke haben ihre Berechtigung auf dem Kaffeetisch nd schmecken oft einfach nur himmlisch lecker. Heute habe ich mal ein Rezept für einen Hefezopf der ganz anderen Art gemacht. Mit Kürnis, Matcha und Kakao, einfach nur unglaublich lecker und kein bisschen trocken oder langweilig. Der schmeckt mit süßen oder herzhaften Belägen und ganz Pur , LG Marion

https://www.marions-kaffeeklatsch.de/201...o-hefezopf.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Kürbis, Matcha und Schoko Hefezopf, super fluffig&saftig

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.10.2019 19:33
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Das klingt wieder sehr spannend. Und sieht sehr lecker aus. Wer Kürbis mag kommt 100 %auf seine Kosten. LG Ursel


nach oben springen

#3

RE: Kürbis, Matcha und Schoko Hefezopf, super fluffig&saftig

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.12.2019 16:49
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Sieht mal wieder toll aus, liebe Marion!
Matcha ist leider so gar nichts für mich.

LG
Kerstin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 63 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen