Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 2. 02.10.2019 11:13
von Gilmoregirl • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

nach dem Abenteuer der zweistöckigen Tauftorte, habe ich am Wochenende danach direkt noch ein Stockwerk aufgesetzt.
Bin sehr stolz auf meine 1. Dreistöckige - zur Silberhochzeit von lieben Freunden.
Unten war Himbeer-Frischkäse_Sahnecreme; Mitte Kinderschokolade und oben Mascarpone-Sahnecreme mit Lemoncurd.
Böden war alles Wunderkuchen mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen

|addpics|ll8-3-0625.jpg|/addpics|



nach oben springen

#2

RE: Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 2. 10.11.2019 10:26
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.046 Beiträge

Ich finde so eine Torte ist dem Anlasse absolut entsprechend. Ich mag die Dekoration aus frischen Früchten sehr auf einer Torte, so bleibt absolut nichts übrig...LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#3

RE: Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2019 18:38
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.075 Beiträge

Da kannst du wirklich sehr stolz auf dich sein. Sieht super aus. Gratuliere dir zu so einer schönen Torte. LG Ursel


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772729 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen