Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Der Herbst ist da - Schoko,Pistazien und Brombeer Torte -

in Feiertage 10.10.2019 20:32
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.046 Beiträge

Ihr Lieben, bei schlechtem Wetter liebe ich es in der Küche neue Rezepte auszuprobieren. Diesmal gab es was schnelles ( auch wenn mir das jetzt wieder keiner glaubt) Vanille Wunderkuchen auf Reserve gebacken aus dem TK, Marshmallow Fluff Buttercreme mit Zartbitter und Pistazien Aufstrich veredelt und Brombeer Püree hatte ich noch im Kühlschrank ( also schnell eine Lage damit aufgepimpt) , die einzige echte Arbeit waren die kleinen Sonneblumen die ich mit einer Mould gemacht und angemalt habe und es war soooo lecker. LG Marion

https://www.marions-kaffeeklatsch.de/201...r-tortchen.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Der Herbst ist da - Schoko,Pistazien und Brombeer Torte -

in Feiertage 16.10.2019 10:15
von hellokitty • Cakeicer
| 266 Beiträge

Das trifft ganz meinen Geschmack!!! bitte ein großes Stückerl an mich schicken!!

Da hast Du Dich mal wieder ganz selbst übertroffen!!


Süße Grüße - Birgit
nach oben springen

#3

RE: Der Herbst ist da - Schoko,Pistazien und Brombeer Torte -

in Feiertage 20.10.2019 19:31
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.075 Beiträge

Super, und so eine schöne Farbe. Die schmeckt wahrscheinlich zum reinlegen. LG Ursel


nach oben springen

#4

RE: Der Herbst ist da - Schoko,Pistazien und Brombeer Torte -

in Feiertage 25.10.2019 15:33
von ypsix • Cakeicer
| 205 Beiträge

@Prente2015
Ich glaube Dir das wirklich. Wenn man genügend Erfahrung und Übung hat und den Zeitrahmen einschätzen kann, dann geht es auch schnell.
Ich merke das immer, wenn wir (selten genug) Gäste haben, die denken auch, ich hätte Stunden in der Küche gestanden (Braten im Backofen macht sich quasi von allein, Rotkraut selbst eingekocht, Semmelknödel selbst gemacht aber in der Mikrowelle gegart).

Und natürlich wie immer: sieht super aus und auch die Kombination finde ich toll.

Liebe Grüße
ypsix


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen