Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bounty Macarons

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.11.2019 09:10
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.059 Beiträge

Ihr Lieben, bei diesen Macarons habe ich es echt ein bisschen übertrieben , eine Seite der Macaronsschale in Schoki getaucht und Kokosraspeln gedippt. Gefüllt mit leckerer Ganache und Bounty und dann noch einen kleinen Knusper-Baisers obendrauf. Ich sag euch die waren so lecker.LG Marion

https://www.marions-kaffeeklatsch.de/201...y-macarons.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Bounty Macarons

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.11.2019 12:31
von hellokitty • Cakeicer
| 268 Beiträge

Allein Deine Bilder sind immer eine wahre Augenweide!!
Ich finds wirklich toll, dass Du uns allen Deine Kunstwerke samt Rezepten vorstellst.
Vielen Dank!


Süße Grüße - Birgit
nach oben springen

#3

RE: Bounty Macarons

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.11.2019 16:01
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.085 Beiträge

Wunderschöne dekoriert. Wie du stets die Macarons verwandelst ist klasse. Immer etwas neues stellst du mit den Köstlichkeiten an. LG Ursel 😃


nach oben springen

#4

RE: Bounty Macarons

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.11.2019 16:05
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.991 Beiträge

Hallo Marion, nachdem meine letzten Macarons nicht gerade toll geworden sind werde ich es doch mal wieder versuchen. Deine schauen so perfekt aus , da kann ich nur träumen davon. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Wenn ich nur 1 Blech mache sind das dann in etwa 24 Halbschalen? ich hab eine Silikonmate mit 24 Halbschalen. Muss ich bei der Silikonmatte auf etwas besonderes achten? brauchen die eine höhere Temperatur und vieleicht eine längere Bachzeit?
Wäre dir sehr dankbar, wenn ich auch so schöne Macarons zusammen brächte.
lg
Marry






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Bounty Macarons

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.11.2019 19:50
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.059 Beiträge

Liebe @Marry123 , hast du eine Matte mit Aussparungen für die Macarons ? Ganz ehrlich, in den blöden Dingern habe ich zu Anfang auch immer gebacken, da bleibt oft die Hälfte beim rausholen drin kleben, selbst wenn man sie komplett auskühlen lässt. Sie kriegen so oft nicht genug Wärme von unten um ein schönes Füßchen bilden zu können. Versuch es doch mal auf Backpapier und male dir die Kreise auf oder gönn dir zu Weihnachten eine Silpat Matte. Lässt du sie auf diesen Matten zu lange backen können sie von oben reißen, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#6

RE: Bounty Macarons

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.11.2019 16:10
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.991 Beiträge

Marion auf Backpapier hab ich es auch schon versucht. Die Silpat Matte da hab ich zwei davon. werde es mal mit denen probieren. Meine Matten haben aber keine Kreise. Wie machst du das ohne Kreise, frei Schnauze?






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#7

RE: Bounty Macarons

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.12.2019 16:57
von ypsix • Cakeicer
| 214 Beiträge

uiuiui,

war ja klar, dass solche Kreationen nur von @Prente2015 kommen können! Grandios, wie immer eben.

Zu den Matten: ich habe im Wahn auch eine Silikonmatte für Macarons gekauft, die hat 30 Kreise mit Innenkreisen. Ausprobiert habe ich sie noch nicht, aber man kann ja nie wissen. Vielleicht kommen hier doch mal backbegeisterte Schwiegertöchter an.


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen

#8

RE: Bounty Macarons

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.12.2019 12:52
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.059 Beiträge

Liebe @Marry123 , auf normalen Backpapier zeichne ich mir immer 2 Euro Größe Kreise auf. Wenn du Silpat Matten ohne Kreise hast, einfach ein Stück festes Papier mit Kreisen Zeichnen und unter die Matte legen, nach dem Aufspritzen vorsichtig raus ziehen. LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#9

RE: Bounty Macarons

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.12.2019 14:06
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.991 Beiträge

danke dir






liebe Grüße
Marry


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68806 Themen und 772794 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen