Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Goldener Dripping Erdbeer-Layer Cake zu Silvester

in Feiertage 30.12.2019 18:15
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.078 Beiträge

Keine Feier ohne Torte meine Lieben, das ist bei uns die Devise , unsere Familie und Freunde freuen sich einfach immer über etwas selbst gebackenes. Diesmal habe ich zum Jahresabschluß einen richtig schicken Erdbeer Layer Cake gemacht, eine Grundbuttercreme für dieFüllung und trotzdem richtig was los an Geschmack im Törtchen. Dazu etwas GOLD und einen schwarzen Schoko-Dripp und fertig ist die Silvester Torte für das kommende Jahr 2020, LG Marion und euch allen einen guten Rutsch

https://www.marions-kaffeeklatsch.de/201...r-tortchen.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Goldener Dripping Erdbeer-Layer Cake zu Silvester

in Feiertage 31.12.2019 15:19
von ypsix • Cakeicer
| 226 Beiträge

@Prente2015

Liebe Marion,
wie üblich die typische Untertreibung "Törtchen" wo fängt bei Dir der Begriff 'Torte' an? Und wie üblich wirklich hübsch und meisterlich vollendet. Wenn Du die Latte so hoch hängst, dann werde ich nächstes Jahr meine Pizze fotografieren, die mache ich viel häufiger als "Törtchen" oder andere süßen Gebäcke.

Ich wünsche Dir und all Deinen Tortenverwöhnten einen guten Rutsch oder einen guten Beschluß, wie es die Franken sagen.

Liebe Grüße vom ypsix die schon gespannt auf die "Törtchen" im nächsten Jahr ist.


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen

#3

RE: Goldener Dripping Erdbeer-Layer Cake zu Silvester

in Feiertage 02.01.2020 16:31
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.104 Beiträge

Wirklich Schick. 😃 was für eine schöne Torte. 👍 ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr. 🍀🍀🍀auf viele neue Rezepte und wunderschöne Torten von Dir. Zu Weihnachten hab ich von Dir die Apfel Zimtstreusel Karamellcrem Torte gemacht. Du hattest so einen tollen Name für die Torte. Der fällt mir gerade nicht ein. Meine Familie war begeistert. LG Ursel 😃


nach oben springen

#4

RE: Goldener Dripping Erdbeer-Layer Cake zu Silvester

in Feiertage 02.01.2020 17:03
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.078 Beiträge

Liebe @ursel 45 , da freue ich mich sehr wenn der Apfel-Streusel-Layer Cake so gut angekommen ist, ich mag solche saftigen und cremigen Torten einfach sehr gerne. Ich hoffe es wird ind 2020 gaaaaanz viel gebacken und wieder richtig viel hier im Torten-Talk gepostet, mich würde das sehr freuen, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#5

RE: Goldener Dripping Erdbeer-Layer Cake zu Silvester

in Feiertage 03.01.2020 10:55
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.108 Beiträge

Liebe Marion, "Törtchen" ist für dieses Meisterwerk wirklich untertrieben!

Ich wünsche Euch allen auch ein frohes neues Jahr und viele Posts hier im Torten-Talk.

LG
Kerstin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Insa
Forum Statistiken
Das Forum hat 68830 Themen und 772936 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen