Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine Torte für das Altenheim der AWO

in Besondere Anlässe 2. 18.01.2020 13:53
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.194 Beiträge

Hallo,
zur Abschlussfeier beim Altenheim der AWO habe ich eine Torte gestiftet. Der untere Teil, Biskuit mit Vanillearoma und Schmand-Sahne-Pfirsich-Creme. Der obere Stock ist ein Biskuit mit Tonkabohnen-Aroma und Schokosahne-Bananen-Füllung. Zur Zierde habe ich mich an einem kleinen Bus versucht. Daneben sitzt ein Pfleger.

Angefügte Bilder:

LG Elisabeth


nach oben springen

#2

RE: Eine Torte für das Altenheim der AWO

in Besondere Anlässe 2. 19.01.2020 05:36
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.120 Beiträge

Die ist Dir gelungen. Man kennt ja die Fahrzeuge der AwO, ich erkannte den Wagen gleich. 😀👍Auch der Pfleger sieht super aus. Er strahl Zufriedenheit aus. 😄 Eine schöne Torte hast du da gespendet. LG Ursel


nach oben springen

#3

RE: Eine Torte für das Altenheim der AWO

in Besondere Anlässe 2. 19.01.2020 13:15
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.194 Beiträge

Hallo,
lieben Dank. Der Pfleger sollte ein Poloshirt anhaben, weil das Personal von Kittel auf Shirts umsteigen möchte. LG Elisabeth


LG Elisabeth


nach oben springen

#4

RE: Eine Torte für das Altenheim der AWO

in Besondere Anlässe 2. 20.01.2020 18:08
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.101 Beiträge

Finde ich ist eine coole Torte und super Idee! Schön das du mit so einer schönen Torte soviel Freude gemacht hast, so eine Kuchenspende gibt´s sicher nicht jeden Tag, KLasse! LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#5

RE: Eine Torte für das Altenheim der AWO

in Besondere Anlässe 2. 21.01.2020 12:46
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.194 Beiträge

Danke Dir,
das fällt mir leicht mit der Spende, war früher selbst in der Altenpflege tätig.Freudige Gesichter der alten Menschen tut einfach gut.


LG Elisabeth


nach oben springen

#6

RE: Eine Torte für das Altenheim der AWO

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2020 17:30
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

Eine sehr, sehr schöne Torte!! Mich begeistert vor allem der Pfleger!
Hoffentlich haben sie diese Spende auch "gewürdigt", d. h. gerne gegessen! Die Inhalte lesen sich nämlich sehr lecker.

LG
Kerstin


nach oben springen

#7

RE: Eine Torte für das Altenheim der AWO

in Besondere Anlässe 2. 25.01.2020 08:05
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.194 Beiträge

Danke Dir. Die Torte wurde auch ganz verspeist.


LG Elisabeth


nach oben springen

#8

RE: Eine Torte für das Altenheim der AWO

in Besondere Anlässe 2. 25.02.2020 22:19
von Goldpfote • Tortentester | 24 Beiträge

Finde ich sehr gut gelungen und eine sehr nette Geste.


Besucht mich auch auf:

https://www.teddy-and-bearsgarden.de/forum.php


Die Community für Teddy Sammler & Teddy Künstler,
Charlie Bears, Steiff, Hermann Teddy und vieles mehr.
nach oben springen

#9

RE: Eine Torte für das Altenheim der AWO

in Besondere Anlässe 2. 12.03.2020 16:45
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.194 Beiträge

Hallo,
danke Dir, tut mir leid, dass ich so spät antworte, war krank.


LG Elisabeth


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773077 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen