Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Traumfänger Torte - Schoko/Traube-Prosecco+Erdnuss-Nougat

in Besondere Anlässe 2. 17.02.2020 18:23
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Komm hol das Lasso raus.... nicht nur für die Karnevals oder Fasching Feier ist so eine bunte und fröhliche Torte doch eigentlich ganz schön ?! Ich finde ab und an darf es auch mal bunt und fröhlich auf dem Kuchenteller sein. Leckere Schoko-Böden mit Trauben-Prosecco Buttercreme und Erdnuss-Schoko-Böden mit Nougat und Salzkaramell... so lecker, LG Marion

https://www.marions-kaffeeklatsch.de/202...mit-traube.html

[[File:Traumfänger 1.jpg|left|auto]][[File:Traumfänger 2.jpg|left|auto]][[File:Traumfänger 4.jpg|left|auto]]

Angefügte Bilder:
Traumfänger 1.jpg
Traumfänger 2.jpg
Traumfänger 4.jpg

www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Traumfänger Torte - Schoko/Traube-Prosecco+Erdnuss-Nougat

in Besondere Anlässe 2. 18.02.2020 16:44
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Was für eine Combination, hört sich sehr lecker an. Die Torte ist ein Traum. Die Farben passen sehr gut zusammen. Eine Augenweide. LG Ursel


nach oben springen

#3

RE: Traumfänger Torte - Schoko/Traube-Prosecco+Erdnuss-Nougat

in Besondere Anlässe 2. 21.02.2020 13:21
von ypsix • Cakeicer
| 265 Beiträge

Hmmm, alle Moulds mal durchzuarbeiten ist echt eine hehre Aufgabenstellung. Sowas könnte ich mir auch mal vornehmen, ich habe auch eine Schublade voll damit.

Liebe Grüße


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen

#4

RE: Traumfänger Torte - Schoko/Traube-Prosecco+Erdnuss-Nougat

in Besondere Anlässe 2. 23.02.2020 09:57
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Marion und ihre Moulds!!!! Phantastisch!!!

LG
Kerstin


nach oben springen

#5

RE: Traumfänger Torte - Schoko/Traube-Prosecco+Erdnuss-Nougat

in Besondere Anlässe 2. 25.02.2020 22:24
von Goldpfote • Tortentester | 24 Beiträge

Sieht toll aus!


Besucht mich auch auf:

https://www.teddy-and-bearsgarden.de/forum.php


Die Community für Teddy Sammler & Teddy Künstler,
Charlie Bears, Steiff, Hermann Teddy und vieles mehr.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen