Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Käse-Sahne-Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.02.2020 14:16
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.159 Beiträge

Ihr Lieben, genau wie Marion :o) liebe ich Cupcakes!
Sie sind wirklich ruckzuck gemacht - wie gestern.

Wir wollten kurzfristig mal wieder zu meinen Schwiegereltern und die lieben Käse-Sahne. Also habe ich kurzerhand Cupcakes gemacht!
Mit Mandarinen im Teig und im Magerquark-Sahne-Frosting.



LG
Kerstin


nach oben springen

#2

RE: Käse-Sahne-Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.02.2020 14:24
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

ich mag sie auch gerne. Da würde ich jetzt gerne reinbeissen.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: Käse-Sahne-Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.02.2020 09:03
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.121 Beiträge

Die sehen aber wirklich köstlich aus ! LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#4

RE: Käse-Sahne-Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.02.2020 17:59
von ypsix • Cakeicer
| 253 Beiträge

Ich finde es sehr schön, wenn man weiß, was jemand mag und man sich darauf einschießen kann. Bei meiner Bagage ist das immer eine totale Gratwanderung. Der eine mag kein Marzipan, der andere keine Rosinen, der nächste hat Nußallergie, die nächste kriegt Ausschlag von Äpfeln oder Erdbeeren. Und die Fotos verpeile ich regelmässig


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen

#5

RE: Käse-Sahne-Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.02.2020 19:00
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.139 Beiträge

Oh, die sehen ja richtig gut aus. Da haben sie bestimmt große Augen bekommen. Und mal eine ganz neue Variante von Käse Sahne. 😀LG Ursel


nach oben springen

#6

RE: Käse-Sahne-Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.02.2020 16:30
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.159 Beiträge

Vielen Dank, Ihr Lieben! Diese Variante einer klassischen Käse-Sahne-Torte hat den Vorteil, dass sie wirklich ratz-fatz zubereitet ist.

Mit den Fotos ist es mittlerweile so, dass mich jede/r fragt: "Hast Du schon ein Foto gemacht?" - Finde ich total witzig!!!

Mit Käse-Sahne (wer etwas gegen "Käse" hat - sagt einfach: Quark-Sahne -- das hat mir bei manchen schon echt geholfen!!! :o) macht man eigentlich nichts falsch. Die mag irgendwie jeder.

LG
Kerstin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773172 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen