Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Babka gefüllt mit crunchy Erdnussbutter & Brombeer Gelee

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.01.2020 19:44
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, ich liebe den Duft von Hefe Gebäck in meiner Küche und das obwohl Hefe und ich früher nicht die besten Freunde waren. Aber das Elend ist vorbei.... Hier hab ich mal eine super saftige und fluffige Babka gebacken, gefüllt mit crunchy Erdnussbutter und Brombeer Gelee, unglaublich lecker. LG Marion

https://www.marions-kaffeeklatsch.de/202...beer-babka.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Babka gefüllt mit crunchy Erdnussbutter & Brombeer Gelee

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.01.2020 13:37
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Sieht wieder mal super aus!
(persönliche Anmerkung: Ist aber nichts für mich - Erdnußbutter - igitt)

LG
Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Babka gefüllt mit crunchy Erdnussbutter & Brombeer Gelee

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.01.2020 18:48
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Da hast du Dir ja wieder mal etwas besonderes einfallen lassen. Sieht super köstlich aus. 🤩


nach oben springen

#4

RE: Babka gefüllt mit crunchy Erdnussbutter & Brombeer Gelee

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.02.2020 17:51
von ypsix • Cakeicer
| 265 Beiträge

Hallo @Prente2015,

ausnahmsweise mal Kritik ist das eine Ende nicht ein bisschen zu braun? Abgesehen davon, dass Deine Rezepte auf einer Kalorienhöhe liegen, die aktuell bei mir gar nicht infrage kommen, finde ich die Kombination einerseits gewagt, andererseits schlüssig. Meiner Meinung nach ist das eh Deine größte Stärke: Kombinationen, die man so einfach nicht kennt.

Liebe Grüße


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen