Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mango und Passionsfrucht Macarons, der Frühling ist da !

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.01.2020 18:19
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.090 Beiträge

Ihr Lieben, bei dem miesen und trüben Wetter brauche ich eine Aufmunterung. Das geht bei mir ja am besten wenn ich Macarons backe. Das beruhigt meine Nerven , hier habe ich eine tolle Buttercreme gemacht die eine Mango-Ganache als Grundlage hatte und dazu eine selbstgekochte Passionsfrucht Marmelade um meine frühlingshaften Macaronsschalen zu füllen. Echt lecker kann ich nur sagen, LG Marion

https://www.marions-kaffeeklatsch.de/202...t-macarons.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Mango und Passionsfrucht Macarons, der Frühling ist da !

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.01.2020 13:45
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.118 Beiträge

So filigran, so lecker, so schön bunt!!!

LG
Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Mango und Passionsfrucht Macarons, der Frühling ist da !

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.02.2020 10:06
von Zuckerblume • Cakeicer
| 334 Beiträge

Hallo Marion,
Erstmal sehen deine Macarons toll aus und machen richtig Lust auf Frühling 👍😊
Und ich Stimme dir gerne zu - Macarons backen hat ezead meditatives an sich. Ich mache sie auch gerne und dann wird die Stimmung heller, egal in welchem Zustand man angefangen hat 😁

Welche Farben nimmst du? Americolor?


Liebe Grüße von Zuckerblume - Dinara

-------------------------------
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN

Instagram: @1000macarons
http://die-herrin-des-zuckerberges.jimdo.com
nach oben springen

#4

RE: Mango und Passionsfrucht Macarons, der Frühling ist da !

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.02.2020 09:02
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.090 Beiträge

Hallo liebe @Zuckerblume , ich habe die meisten Farben von Sugarflair und Rainbow Dust, die Farben von Americolor sind wirklich toll ( auch davon habe ich etliche in meiner Farben Kiste) , aber in Deutschland so gut wie nicht erhältlich. Das liegt wohl an den Zusatzstoffen darin, speziell bei den dunkeln Farben. LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#5

RE: Mango und Passionsfrucht Macarons, der Frühling ist da !

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.02.2020 16:35
von Zuckerblume • Cakeicer
| 334 Beiträge

Ja, die drei mag ich auch. Habe mir bei Amazon was gegönnt- Americolor. Schade wirklich, dass die Beschaffung von denen umständlich ist 🙈

Wie bekommst du so intensive Farben? Ich mag nicht sehr viel Farbe rein zu tun. Die Meringue macht aber alle Farben deutlich blasser.


Liebe Grüße von Zuckerblume - Dinara

-------------------------------
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN

Instagram: @1000macarons
http://die-herrin-des-zuckerberges.jimdo.com
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Petersch
Forum Statistiken
Das Forum hat 68838 Themen und 772984 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen