Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fürst Pückler Cheesecake mit Zartbitter Dripp

in Feiertage 10.02.2020 18:24
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, bei uns wird Käsekuchen in allen Variationen einfach zu gerne gegessen. Mein Mann hat das einfach viel lieber als jede große Torte. Saftiger Schoko-Boden, cremiger gebackenere Vanille-Käsekuchen und ein zartes Erdbeer-Mousse, alles dekoriert mit einem Zartbitter Schoko Dripp. Wer könnte zu so einem leckeren Stückchen Fürst Pückler Cheesecake schon "Nein" sagen , ihr doch hoffentlich nicht?! LG Marion

https://www.marions-kaffeeklatsch.de/202...mit-schoko.html

[[File:Fürst Pückler Cheesecake 1.jpg|left|auto]][[File:Fürst Pückler Cheesecake 3.jpg|left|auto]]

Angefügte Bilder:
Fürst Pückler Cheesecake 1.jpg
Fürst Pückler Cheesecake 3.jpg

www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Fürst Pückler Cheesecake mit Zartbitter Dripp

in Feiertage 11.02.2020 05:49
von hellokitty • Cakeicer
| 278 Beiträge

Also mein Mann liebt auch so ziemlich alles, was möglichst nur cremig ist. Und diese Torte schaut sehr sehr lecker aus.
Danke Dir für das Rezept!


Süße Grüße - Birgit
nach oben springen

#3

RE: Fürst Pückler Cheesecake mit Zartbitter Dripp

in Feiertage 11.02.2020 18:14
von ypsix • Cakeicer
| 265 Beiträge

Liebe Marion,
Deine "Törtchen" sind einfach immer wunderbar anzuschauen und wenn ich mehr auf Süßes stehen würde, dann würde ich mich gerne bei Dir einladen.


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen

#4

RE: Fürst Pückler Cheesecake mit Zartbitter Dripp

in Feiertage 12.02.2020 18:58
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Der Wahnsinn 🤩also als Käsekuchen und Mousse mit so einem leckeren Boden, ich bin sprachlos. Hab ich noch nie gegessen geschweige gehört. Da hast du jetzt einen Klassiker neues Leben eingehaucht. Den werde ich definitiv auch mal probieren. 👍😀LG Ursel


nach oben springen

#5

RE: Fürst Pückler Cheesecake mit Zartbitter Dripp

in Feiertage 15.02.2020 16:26
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ich kann mich Ursel nur anschließen. Ein Klassiker anders interpretiert = super!

LG
Kerstin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen