Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schoko & Eierlikör Macarons mit Royal Icing Deko

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.03.2020 11:15
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.101 Beiträge

Ihr Lieben, beim Macarons backen finde ich sind die Schoko Macarons die schwiergsten. Entweder ist viel zuwenig Kakao drin und sie sind eigentlich nur braun gefärbt und wer will das schon, man will ja den Schoko-Geschmack in der Schale. Oder aber sie schmecken herrlich schokoladig und sehen aus wie zerlaufene Kackahäufchen, denn Kakaopulver in der Macarons-Masse ist wie Backpulver im herkömmlichen Teig. Ich finde jetzt habe ich eine gute Mischung finden können, auf der Grundlage von dem Rezept meiner lieben Backfreundin Monika Triebenbacher, aber nach sehr viel weiterem Rumexperimentieren bin ich jetzt endlich mal zufrieden. Gefüllt sind die Schalen mit Schoko & Eierlikör Buttercreme und sie schmelzen förmlich im Mund so lecker sind sie, LG Marion

https://www.marions-kaffeeklatsch.de/202...r-macarons.html

[[File:Schoko&Eierlikör.jpg|left|auto]][[File:Schoko&Eierlikör 2.jpg|left|auto]]

Angefügte Bilder:
www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Schoko & Eierlikör Macarons mit Royal Icing Deko

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.03.2020 18:09
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.139 Beiträge

Deine Macarons sehen mal wieder super aus!!!
Schokolade und Eierlikör - jammy!!!

LG
Kerstin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773085 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen