Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mini Schmand Gugelhupfe mit Blaubeeren und Johannisbeeren

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.03.2020 11:19
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.128 Beiträge

Klein, fein und lecker, das geht in meiner Familie immer und da mein bester Jürgen Rührkuchen in allen Varianten liebt gab es wieder mal etwas für ihn. Der arme Kerl kann ja nicht immer nur Torten esse. Mini Schmand Gugelhupfe, super fluffig und zart, sehr saftig und mit den frischen Beeren einfach unglaublich köstlich. Da lohnt sich das backen, LG Marion

https://www.marions-kaffeeklatsch.de/202...t-blau-und.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Mini Schmand Gugelhupfe mit Blaubeeren und Johannisbeeren

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.03.2020 18:10
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.165 Beiträge

Ja, man braucht nicht immer eine Torte! So etwas kleines und feines ist immer der Renner zum Kaffee/Tee.

LG
Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Mini Schmand Gugelhupfe mit Blaubeeren und Johannisbeeren

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.03.2020 19:12
von ypsix • Cakeicer
| 254 Beiträge

*kicher* meine letzten Gugelhüpfer waren Zwiebelkuchen ohne Boden. Es ist echt doof, wenn man gerne Torten backen möchte und niemand süß essen mag.


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68885 Themen und 773205 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen