Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Carrot Layer Cake mit Royal Icing Möhrchen

in Feiertage 08.04.2020 10:06
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ich finde ja ein MöhrenTörtchen zu Ostern muss einfach sein. Super saftige Böden mit Pekannüssen, cremige Mascarpone-Frischkäse Creme.... so lecker. Plätzchen finde ich gehen ja sowieso das ganze Jahr über, oder was meint Ihr ? LG und bleibt gesund Marion

https://www.marions-kaffeeklatsch.de/202...arrot-cake.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Carrot Layer Cake mit Royal Icing Möhrchen

in Feiertage 10.04.2020 07:48
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Wie zauberhaft, der Hase zum verlieben, die Jacke mit Blumen 😍das essbare Mos sieht wie echt aus. Beim großen Backen hätten sie gesagt super schön geschichtet. So eine Nachbarin hätte ich auch gerne die mir solche kulinarische Köstlichkeiten vor die Tür stellt. 💐 Wünsche frohe Ostern und bleib gesund. Liebe Marion. 🌷🌸LG Ursel


nach oben springen

#3

RE: Carrot Layer Cake mit Royal Icing Möhrchen

in Feiertage 11.04.2020 10:56
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Vielen lieben Dank, Marion, für das Rezept des essbaren Mooses!
Habe ich schon lange gesucht.

LG
Kerstin


nach oben springen

#4

RE: Carrot Layer Cake mit Royal Icing Möhrchen

in Feiertage 17.04.2020 16:27
von ypsix • Cakeicer
| 256 Beiträge

Hallo zusammen,

so langsam wird es an der Zeit, dass ich mir Textbausteine für die Bewertung von Marions "Törtchen" bastle: wie immer eine absolut zauberhafte Umsetzung mit Überraschungsefekten! Das Moos ist der Hammer!

Liebe Grüße


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68905 Themen und 773281 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen