Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Vanille&Orangen Cucpakes zum Osterfest

in Feiertage 08.04.2020 10:10
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Klein und lecker, ich finde auch zu Ostern darf man sich so etwas feines gerne mal gönnen....und wie gesagt Plätzchen gehen immer! LG Marion

https://www.marions-kaffeeklatsch.de/202...n-cupcakes.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Vanille&Orangen Cucpakes zum Osterfest

in Feiertage 10.04.2020 07:39
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Orange und Vanille passen einfach immer super und passend zum Frühling natürlich darf Dein geliebter Marshmallow Fluff nicht fehlen. 😃😃Die sehen aus wie der Frühling einfach super schön. LG Ursel


nach oben springen

#3

RE: Vanille&Orangen Cucpakes zum Osterfest

in Feiertage 11.04.2020 10:54
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ich kann mich nur anschließen. Frühling pur!

LG
Kerstin


nach oben springen

#4

RE: Vanille&Orangen Cucpakes zum Osterfest

in Feiertage 17.04.2020 16:39
von ypsix • Cakeicer
| 265 Beiträge

@Prente2015

Mal ehrlich, Du solltest Deine Wortwahl überdenken! "zu Ostern was Feines" <- das ist Ironie pur. Ich kann mich nicht erinnern, dass Du jemals etwas nicht Feines, nicht Außergewöhnliches, nicht absolut Umwerfendes kreiert hättest.
Deine Backwerke treiben doch jedem Konditor die Schamesröte ins Gesicht!

Meinem Jüngsten (der mal eine Konditorlehre angefangen und hingeworfen hat) habe ich mal ein paar Bilder auf Deinem Blog gezeigt. Kommentar: boah, wenn ich sowas hätte machen dürfen, dann wäre ich dabeigeblieben.

Ich kann mich ja immer fein rausreden, weil hier keiner wirklich Süßes mag. Wenn wir im Jahr auf 5 Tafeln Schokolade kommen ist das fast schon eine Übertreibung.

Liebe Marion, es ist einfach der Wahnsinn, was Du machst! Mögen Dir die "Törtchenesser" erhalten bleiben. Meine Bagage ist mit Pizza und Flammkuchen schon überglücklich <- leider.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen

#5

RE: Vanille&Orangen Cucpakes zum Osterfest

in Feiertage 23.07.2020 11:52
von Nikita2k • 8 Beiträge

Das hört sich toll an :-)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen