Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mandel und Vanille Buttercreme - mal ganz klassisch -

in Besondere Anlässe 2. 24.05.2020 11:25
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ich finde ja auch klassisch gestaltete Torten können edel und schön aussehen, wie früher mit Mandelblättchen und Buttercreme Muster aufgespritzt, warum eigentlich nicht. ?! Bei mir kommt es eh immer auf das innere der Torten an, hier habe ich einen sehr saftigen Mandel Biskuit gebacken und mit einem Mandel-Sirup getränkt und ich finde eine leckere Vanille Buttercreme wie von Oma geht doch immer, oder ? LG Marion

https://www.marions-kaffeeklatsch.de/202...e-tortchen.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Mandel und Vanille Buttercreme - mal ganz klassisch -

in Besondere Anlässe 2. 26.05.2020 04:28
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

👍😍😄😀Klasse.


nach oben springen

#3

RE: Mandel und Vanille Buttercreme - mal ganz klassisch -

in Besondere Anlässe 2. 29.05.2020 19:38
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Sehr klassisch, aber dennoch edel. Klasse gemacht!
LG Kerstin


nach oben springen

#4

RE: Mandel und Vanille Buttercreme - mal ganz klassisch -

in Besondere Anlässe 2. 31.05.2020 19:18
von Karien (gelöscht)
avatar

Ah..das sieht sehr lecker und appetitlich aus. Gut, dass es so weit weg ist...sonst wäre es jetzt wahrscheinlich nicht mehr da:-)


Reden ist unser Privileg. Wenn wir ein Problem haben, das wir nicht durch Reden lösen können, dann hat das alles keinen Sinn.
nach oben springen

#5

RE: Mandel und Vanille Buttercreme - mal ganz klassisch -

in Besondere Anlässe 2. 05.06.2020 08:32
von ypsix • Cakeicer
| 265 Beiträge

Komisch, immer wenn ich ein "Törtchen" mit mindestens 5 Böden sehe, dann vermute ich, dass Marion alias Prente2015 das kreiert hat

Wunderschön, wie immer eben.

Liebe Grüße


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen