Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Pistazien -Erdbeer Tarte mit Holunderblütencreme

in Besondere Anlässe 2. 24.05.2020 11:33
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

Was gibt es schöneres als frischen heimische Erdbeeren, wenn es die auf dem Markt zu kaufen gibt und bei meinem Schwiegervater im Garten zu pfücken sind, dann geht mir das Herz auf. Da muss es keine Riesengroße Torte sein. Hier habe ich einen leckeren Pistazien Mürbeteig gemacht und mit einer gekochten Holunderblüten Creme gefüllt, wenn dann noch die frischen roten Früchtchen dazu kommen, ist das Sommer pur auf dem Kuchenteller. LG Marion

https://www.marions-kaffeeklatsch.de/202...bluten-und.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Pistazien -Erdbeer Tarte mit Holunderblütencreme

in Besondere Anlässe 2. 26.05.2020 04:20
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Ja das stimmt. Eine einfacher Erdbeerkuchen ist immer gut. Die Holundercreme ist mal eine schöne Abwechslung.


nach oben springen

#3

RE: Pistazien -Erdbeer Tarte mit Holunderblütencreme

in Besondere Anlässe 2. 29.05.2020 19:36
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Vor allem mit Pistazienboden UND Holundercreme. Hhhmmmmm!!!!
LG Kerstin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen