Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meerestorte - Double-Barrel mit Isomalt&Fondant Deko -

in Besondere Anlässe 2. 10.06.2020 21:38
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Zwei Torten in einer, wie das geht zeige ich in meiner wie man im englischen sagt Double Barrel Torte. So hat man nicht so riesige Tortenstücke aber trotzdem ein echtes A-Ha Erlebnis auf dem Kaffeetisch. Blaubeer Böden gefüllt mit weißer Schokolade& Blaubeer Buttercreme und Biskuit gefüllt mit weißer Schokolade& Hagebutte. Mit vielen Isomalt und Fondant Dekorationen, LG Marion

https://www.marions-kaffeeklatsch.de/202...rtchen-mit.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Meerestorte - Double-Barrel mit Isomalt&Fondant Deko -

in Besondere Anlässe 2. 13.06.2020 13:18
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Liebe Marion, wie kommst Du nur immer auf solche Ideen? (Das ist eine erst gemeinte Frage).
Ich finde das "Törtchen" super genial!

LG
Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Meerestorte - Double-Barrel mit Isomalt&Fondant Deko -

in Besondere Anlässe 2. 16.06.2020 09:38
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe @Lady111 , die Double Barrel Torten gibt es in England und USA schon einige Zeit, ich fand es nur ein bisschen langweilig einen Riesentortenturm zu haben, mit dicken Böden und einer Cremefüllung. Da habe ich mir gedacht mach zwei in einer und meine besten Ideen habe ich kurz vorm schlafen gehen und früh am Morgen. Nicht lachen, manchmal steh ich morgens auf und hab schon eine Idee im Kopf was ich an dem Tag ausprobieren will. LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#4

RE: Meerestorte - Double-Barrel mit Isomalt&Fondant Deko -

in Besondere Anlässe 2. 21.06.2020 09:53
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Liebe Marion, ich lache nicht. Ich habe morgens allerdings nur meine To-Do-Liste im Kopf!
LG
Kerstin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen