Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Raffaello Torte - schmeckt wie die runde weiße Kugel ! -

in Besondere Anlässe 2. 16.06.2020 09:42
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

Es gibt so feine Süßigkeiten mit Schoki ,die schmecken selbst im Sommer toll wenn sie z.b. aus dem Kühlschrank kommen. Die Kokoskugeln "Raffaello" erinnern mich immer einen einen Urlaub in der Karibik und die Kombination von weißer Schokolade und Kokos ist einfach zu lecker. Deshalb hab ich mal ein Törtchen daraus gemacht. Ich finde die Füllung schmeckt echt so wie das innere der weißen Kugeln und einen Kokos-Knusperboden gibt es auch noch extra dazu. Sehr lecker, LG Marion

https://www.marions-kaffeeklatsch.de/202...ello-torte.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Raffaello Torte - schmeckt wie die runde weiße Kugel ! -

in Besondere Anlässe 2. 21.06.2020 09:55
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Wird so was von ausprobiert!!!! Jetzt kann man sich ja auch wieder mal zum Kaffeeklatsch treffen.
LG
Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Raffaello Torte - schmeckt wie die runde weiße Kugel ! -

in Besondere Anlässe 2. 22.06.2020 19:57
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

Liebe Kerstin @Lady111 , da freue ich mich schon jetzt auf dein ehrliches Feedback zu der Torte, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#4

RE: Raffaello Torte - schmeckt wie die runde weiße Kugel ! -

in Besondere Anlässe 2. 30.06.2020 06:23
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Mit so einer Torte, kann der Sommer kommen. Da kann man beim schlemmern den Alltag für einen Moment vergessen. Übrigens ich habe das Video von Nicole und Dir gesehen hat mir sehr gut gefallen. Das hat was, sympathisch und natürlich einfach lieb. LG Ursel 😄😄


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen