Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zwei HZ-Torten vom letzten Jahr!

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2020 17:43
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.284 Beiträge

Soooo ganz untätig war ich nicht - habe mir nen Ast abgebrochen... Torte eindecken nach 3 Jahren Pause! Übung macht tatsächlich den Meister.


Die grüne Torte (die Farben hat sich die Braut gewünscht) hat unten Schokoboden mit Caramelbuttercreme und Kirschen, die mittlere ist eine Aprikosen Marzipan nach Monika(Tortentante) und oben, Biskuit nach Bernd Siefert mit einer Maracuja-Curd-Creme.|addpics|uvj-1-804b.jpg,uvj-2-f26c.jpg|/addpics|


http://handmadeingrevel.wordpress.com/
nach oben springen

#2

RE: Zwei HZ-Torten vom letzten Jahr!

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2020 12:54
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Hört sich sehr lecker an, Katrin! Und verlernt hast du auch nichts!
Schön, dich wieder mal hier zu sehen!


Liebe Grüße, Diane - Grandisi
www.kunstamkuchen.de
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
nach oben springen

#3

RE: Zwei HZ-Torten vom letzten Jahr!

in Besondere Anlässe 1. 21.06.2020 09:57
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Kann ich mich Diane nur anschließen! Liest sich lecker und sieht klasse aus!
LG Kerstin


nach oben springen

#4

RE: Zwei HZ-Torten vom letzten Jahr!

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2020 19:59
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ich finde beide Torten sehr schön und jede hat ihren ganz eigenen Reiz und Ausstrahlung. Je nach Hochzeit passt das dann perfekt, wunderschön. LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#5

RE: Zwei HZ-Torten vom letzten Jahr!

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2020 06:15
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Da kann ich mich auch nur anschließen. Sehen toll aus, und die wünsche der Braut hast du anscheinend zu 100 %erfüllt. 👍😄LG Ursel


nach oben springen

#6

RE: Zwei HZ-Torten vom letzten Jahr!

in Besondere Anlässe 1. 27.10.2020 15:03
von Vralko • 6 Beiträge

Toll!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen