Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Umschulung zur Fitnesstrainerin

in Besondere Anlässe 1. 13.12.2022 02:39
von Karien (gelöscht)
avatar

Ich möchte mich beruflich gerne umorientieren und Fitnesstrainerin werden. Das war eigentlich schon immer mein Wunsch. Bevor ich das aber anpacken kann, benötige ich zuerst einige Informationen. Was genau brauche ich als Fitnesstrainerin und was kostet mich das?


Reden ist unser Privileg. Wenn wir ein Problem haben, das wir nicht durch Reden lösen können, dann hat das alles keinen Sinn.
nach oben springen

#2

RE: Umschulung zur Fitnesstrainerin

in Besondere Anlässe 1. 13.12.2022 23:13
von Biggies (gelöscht)
avatar

Du benötigst auf jeden Fall eine Fitnesstrainer B-Lizenz. Um die zu bekommen, gibt es zwar ein paar Voraussetzungen, aber die sind gut zu erfüllen. Schau mal bei https://www.dflv.de/fitnesstrainer-b-lizenz.html in die Infos. Da ist alles ganz gut und ausführlich erklärt.


Ohne unseren Glauben hätten wir gar nichts -- außer einem unbezwingbaren Schicksal, Tag für Tag.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen