Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Oreo Eis am Stiel - nicht so süß & sehr erfrischend -

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.07.2020 13:35
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, gutes Eis bekommtt man leider nicht mehr an jeder Eisdiele und ich ärgere mich schon seit Jahren über die ständig steigenden Preise für ein Bällchen Eiscreme und da bin ich ehrlich nicht geizig. Seit einige Zeit habe ich angefangen auch immer wieder selber Eis zu machen, die leckeren Oreo Eis am Stiel sind einfach und schnell gemacht, nicht so süß und ein kleiner Vorrat kann im Sommer nicht schaden, LG Marion

https://www.marions-kaffeeklatsch.de/2020/06/oreo-eis.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Oreo Eis am Stiel - nicht so süß & sehr erfrischend -

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.07.2020 18:45
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Immer so tolle Ideen von dir, Marion! Ich glaube, das muss ich auch mal nachmachen!


Liebe Grüße, Diane - Grandisi
www.kunstamkuchen.de
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
nach oben springen

#3

RE: Oreo Eis am Stiel - nicht so süß & sehr erfrischend -

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.07.2020 08:38
von ypsix • Cakeicer
| 265 Beiträge

Ich gestehe, ich habe diese Kekse noch nie gegessen, finde die Idee aber sehr interessant. Halt Marion in üblicher Bestform!
Liebe Grüße
ypsix


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen

#4

RE: Oreo Eis am Stiel - nicht so süß & sehr erfrischend -

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.07.2020 18:46
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

@ypsix
"Marion in üblicher Bestform" - unterschreibe ich!!!
Auf welche Ideen Marion immer kommt!!

LG
Kerstin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen