Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Melting Moments mit Buttercreme & Himbeer Füllung

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.07.2020 11:30
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ich gestehe es, ich liebe Kekse und das nicht nur zur Weihnachtszeit. So etwas kleines, feines zum Kaffee geht einfach immer. Super mürbe und extrem feine Melting Moments Plätzchen, gefüllt mit einer Buttercreme und Himbeeren, wirklich unglaublich lecker. LG Marion

https://www.marions-kaffeeklatsch.de/202...rcreme-und.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Melting Moments mit Buttercreme & Himbeer Füllung

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.07.2020 11:53
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Ich habe immer ein kleines Problem mit deine Rezepte, Marion! Ich muss mich zurückhalten, sie alle auszuprobieren, sonst wurde ich sofort ganz schnell 10 Kg mehr auf die Waage bringen! Bei diese Kekse mache ich aber eine Ausnahme, die Enkeln werden sich freuen! (Falls ich welche übrig halten kann!)


Liebe Grüße, Diane - Grandisi
www.kunstamkuchen.de
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
nach oben springen

#3

RE: Melting Moments mit Buttercreme & Himbeer Füllung

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.07.2020 13:07
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ich wäre NIE auf die Idee gekommen, Keksteig in Rosen zu spritzen!!!! Grandios, liebe Marion!

LG
Kerstin


nach oben springen

#4

RE: Melting Moments mit Buttercreme & Himbeer Füllung

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.08.2020 12:03
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Da kann man bestimmt nicht mehr aufhören zu naschen, bis das letzte weg ist. Mir würde es 1000 %so gehen. Sehen wunderschön und total lecker aus. LG Ursel


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen