Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Erdbeer - Käsesahne Torte - No Bake -

in Besondere Anlässe 2. 21.07.2020 11:27
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Im Sommer mag ich nicht immer am heißen Ofen stehen, aber etwas leckeres zum Kaffee am Wochenende muss sein. Super leckerer Knusper-Boden ( No-Bake) mit einer cremig feinen Erdbeer Käsesahne , so gut. LG Marion

https://www.marions-kaffeeklatsch.de/202...te-no-bake.html

[[File:Erdbeer Käsesahne 1.jpg|left|auto]]

Angefügte Bilder:
Erdbeer Käsesahne 1.jpg

www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Erdbeer - Käsesahne Torte - No Bake -

in Besondere Anlässe 2. 27.07.2020 13:04
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ein "altes" Törtchen neu interpretiert. Super!
Was man mit Tülle und Ideen so alles hinbekommt! Ich komme einfach nicht auf solche großartigen Ideen!!

LG
Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Erdbeer - Käsesahne Torte - No Bake -

in Besondere Anlässe 2. 31.08.2020 12:08
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Diesen Kuchen habe ich letzte Woche zu einem Grillfest mitgebracht. Die waren alle sehr begeistert und haben alle nach dem Rezept gefragt. Jetzt glaube ich hast du einige Fans mehr die deinen Blog besuchen. Meiner hat zwar nicht ganz so schön ausgesehen aber geschmeckt hat er fantastisch. Leider hab ich total vergessen ein Bild zu machen. Ärgert mich sehr. LG Ursel


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen