Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kaffee zum Kuchen

in Besondere Anlässe 2. 22.07.2020 20:15
von Biggies • Tortentester | 15 Beiträge

Wir schlemmen ja nun mehr als gerne Kuchen und Torten und wie man weiß, gehört ein guter Kaffee sozusagen immer dazu. Was wir brauchen, wären neue Tassen. Gern was Lustiges. Was habt ihr so für "Tassen im Schrank"?


Ohne unseren Glauben hätten wir gar nichts -- außer einem unbezwingbaren Schicksal, Tag für Tag.
nach oben springen

#2

RE: Kaffee zum Kuchen

in Besondere Anlässe 2. 23.07.2020 00:25
von Karien • Tortentester | 23 Beiträge

Ohne Kaffee schmeckt mir der leckerste Kuchen nicht halb so gut. Wir haben uns gemeinsam erst insgesamt 6 Tassen bei http://www.tassenbrennerei.de/ ausgesucht. Jeder die, die ihm am besten gefällt. Die Qualität ist super und die Tassen bringen gute Laune auf den Tisch. Sucht euch doch dort auch die passenden Exemplare aus.


Reden ist unser Privileg. Wenn wir ein Problem haben, das wir nicht durch Reden lösen können, dann hat das alles keinen Sinn.
nach oben springen

#3

RE: Kaffee zum Kuchen

in Besondere Anlässe 2. 08.09.2020 09:25
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.129 Beiträge

Also ich mag die Linie "Alice" von Green Gate sehr gerne, sehr schöne und ansprechende Form und in verschiedenen tollen Farben , so kann man Farben mischen das finde ich auf dem Kaffeetisch immer sehr schön, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68887 Themen und 773214 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen