Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Spekulatius Schneekristalle - mit Royal icing -

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.11.2020 18:59
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ich hoffe für euch gehört Spekulatius auch jedes Jahr in die Plätzchendose für Weihnachten. Da ich selber tatsächlich keine Model habe, steche ich sie seit Jahren mit meinen hübschen Schneekristall Ausstechern aus dem Teig und liebe es sei mit Royal Icing zu verzieren. Aber auch nur mit geschmolzener Schokolade & geholbelten Mandeln dekoriert schmecken sie wunderbar, LG Marion

https://www.marions-kaffeeklatsch.de/202...ekristalle.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Spekulatius Schneekristalle - mit Royal icing -

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.11.2020 18:31
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Um es mal hessisch auszudrücken: Jesses, was ne Arbeit!! Die Sterne sehen wieder mal toll aus, liebe Marion!
LG Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Spekulatius Schneekristalle - mit Royal icing -

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.11.2020 07:42
von hellokitty • Cakeicer
| 278 Beiträge

Ich lieeeebe Spekulatius!!!

Deine schauen einfach wunderschön aus. Ziemliche Arbeit dahinter. Aber das Ergebnis ist traumhaft und fast zu schade um einfach aufgegessen zu werden


Süße Grüße - Birgit
nach oben springen

#4

RE: Spekulatius Schneekristalle - mit Royal icing -

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.12.2020 16:05
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Traumhaft. LG Ursel


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68911 Themen und 773315 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen