Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

" Kleiner Winterwald" als Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.11.2020 09:36
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

In der Vorweihnachtszeit sitzt man ja eigentlich gerne mal gemütlich beisammen. Etwas kleines feines darf da bei mir auf dem Kaffeetisch nicht fehlen, aber es muss nicht immer eine große Torte sein. Wir mögen Cupcakes einfach so gerne. Ein samtig zarter Vanille Boden gefüllt mit Schwarzkirsch Marmelade und getoppt mit Vanille und Pistazien Creme, hübsch dekoriert - da macht das Naschen noch mehr Spaß. LG Marion

https://www.marions-kaffeeklatsch.de/202...h-cupcakes.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: " Kleiner Winterwald" als Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.12.2020 15:18
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Gute Idee - vor allem mit der Schwarzwälder-Kirsch-Marmelade (habe auch noch ein paar Gläser im Keller :-)
Ich komme leider nicht zum Backen in der Weihnachtszeit, dafür ist mein Mann zuständig. Er backt jedes Jahr so ca. 16 Sorten Plätzchen! Die reichen uns völlig bis Weihnachten.

LG Kerstin


nach oben springen

#3

RE: " Kleiner Winterwald" als Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.12.2020 15:56
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Köstlich sehen die Cupcakes aus. Besonders das Innere lacht mich an. Natürlich auch das Topping. 😃LG Ursel


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen