Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Laterne & WeihnachtlicheSchoko-Lebkuchen mit Karamell gefüllt

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.11.2020 09:32
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben es ist erstaunlich was man alles aus Lebkuchen bauen kann und natürlich kann man sie auch wunderbar verzieren. Die Schokoladen Lebkuchen sind mit Karamell gefüllt und schmecken auch ganz "Pur" oder nur mit ein bisschen Schokolade dekoriert, so viel Arbeit wie ich muss sich niemand machen. Die Laterne ist komplett essbar, Lebkuchen-Fondant-Isomalt, LG Marion

https://www.marions-kaffeeklatsch.de/202...ellfullung.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Laterne & WeihnachtlicheSchoko-Lebkuchen mit Karamell gefüllt

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.11.2020 17:19
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Die Laterne - Wow!! DieKekse aber auch - so schön dekoriert! So viel Geduld habe ich leider nicht mehr.


Liebe Grüße, Diane - Grandisi
www.kunstamkuchen.de
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
nach oben springen

#3

RE: Laterne & WeihnachtlicheSchoko-Lebkuchen mit Karamell gefüllt

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.12.2020 15:21
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ich habe leider die Anleitung für die Laterne auf Deiner Homepage nicht gefunden, liebe Marion!
Könntest Du uns das auch noch verraten? Wäre superlieb!
Danke.
LG Kerstin


nach oben springen

#4

RE: Laterne & WeihnachtlicheSchoko-Lebkuchen mit Karamell gefüllt

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.12.2020 15:43
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Wenn ich mir vorstelle ich müsste diese wunderschönen Lebkuchen essen.... Ein Traum. Die Laterne, eine Augenweide. Ich kenne eigentlich nur die süßen Hexenhäuschen aus Lebkuchen. Darum finde ich die Idee mit der Laterne einfach toll. Wie alles was du machst, einfach nur Klasse. LG Ursel


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen