Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Pfanne für Crêpes?

in Feiertage 21.12.2020 17:30
von Nancy • 7 Beiträge

Hi Leute,

ich habe überlegt mir ein Crepe-Eisen zu kaufen, allerdings hab ich schon öfter gehört dass man da auch ganz schön in die Sch.... greifen kann wenn man nicht investiert.. Hab mich gefragt ob es nicht auch mit einer guten Pfanne funktionieren könnte? Habt ihr da schon Erfahrungen gehabt?

Habe schon soooo viele Küchengeräte, wenn ich noch mehr kaufe baut mein mann bald an.. gar keine so schlechte idee eigentlich :-D


nach oben springen

#2

RE: Pfanne für Crêpes?

in Feiertage 23.12.2020 16:14
von Tarty • Kuchenküken
| 28 Beiträge

Hallo, hallo :) Um ehrlich zu sein, hatte ich mal eine ähnliche Situation. Aber damals ist meinem Mann ein Stapel Pfannen auf das Bein gefallen und er ist so dramatisch wie möglich "gestorben" :D Die Situation war sehr lustig, aber damals habe ich gemerkt, dass ich die Anzahl der Pfannen in meiner Küche reduzieren muss. Ich gebe zu, ich kaufe gerne viele Dinge zum Kochen, vor allem wenn es einen Rabatt darauf gibt. Aber unter den Augen meines "sterbenden" Mannes musste ich die Anzahl der Küchenutensilien überdenken :))) Generell ist es am einfachsten, eine Art Checkliste für sich selbst zu machen. Ich habe Ideen von hier verwendet - https://www.pfannen.org/ratgeber/wie-vie...en-braucht-man/. Weil es so viel übersichtlicher ist, was ich behalten muss und welche Utensilien ich zu meiner Mutter mitnehmen muss. Nach dieser globalen "Reinigung" blieben mir also drei Pfannen, ein paar Töpfe und zwei tiefe Schüsseln. Und ich versuche, kein zusätzliches Geschirr mehr zu kaufen :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 59 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen