Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bratapfel-Spekulatius Sahne Torte - Festlicher Naked Cake -

in Feiertage 17.11.2020 19:02
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ich finde ja in der Weihnachtszeot darf es elegant , lecker und fein sein... aber nicht zu aufwendig. Worum also nicht mal einen schicken Naked Cake backen. Spekulatius Sahne Böden gefüllt mit Bratapfel Buttercreme und selbst gekochter Bratapfel Marmelade, richtig gut. LG Marion

https://www.marions-kaffeeklatsch.de/202...e-tortchen.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Bratapfel-Spekulatius Sahne Torte - Festlicher Naked Cake -

in Feiertage 20.11.2020 18:33
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Rezept ist gespeichert, liebe Marion! Es ist eine tolle Idee und super passend zur kommenden Zeit.
LG Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Bratapfel-Spekulatius Sahne Torte - Festlicher Naked Cake -

in Feiertage 22.11.2020 12:54
von ypsix • Cakeicer
| 259 Beiträge

Haha, wenn ich Prente2015 lese und "nicht aufwendig" dann habe ich schon ein Grinsen im Gesicht. Sieht toll aus und schmeckt bestimmt bombastisch und für Marions Ansprüche ist das natürlich nicht aufwendig

Schönen Sonntag!


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen

#4

RE: Bratapfel-Spekulatius Sahne Torte - Festlicher Naked Cake -

in Feiertage 25.12.2020 16:01
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Da kann ich mich nur anschließen. Schlicht schon, dennoch ein Hingucker. Und für die Jahreszeit perfekt. LG Ursel


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68911 Themen und 773315 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen