Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ich möchte Grillparty veranstalten!

in Feiertage 13.09.2021 22:48
von torteloni • Tortentester | 13 Beiträge

Hallo zusammen! Habt ihr die Sommerferien gut genossen? Solange das Wetter schön ist, veranstalten wir an den Wochenenden immer noch ein paar Outdoor-Treffen. Wir werden eine Grillparty veranstalten und versuchen, dieses Wochenende zum ersten Mal Pulled Pork zu machen. Wer hat es schon mal gemacht? Habt ihr ein paar Tipps, wie es lecker wird?


nach oben springen

#2

:)

in Feiertage 17.09.2021 11:27
von torteloni • Tortentester | 13 Beiträge

:)



zuletzt bearbeitet 17.09.2021 11:28 | nach oben springen

#3

RE: Ich möchte Grillparty veranstalten!

in Feiertage 17.09.2021 11:29
von Tarty • Kuchenküken
| 28 Beiträge

Hallo.
Ja, dieser Sommer war viel besser als der vorherige. Ich habe einen schönen Urlaub verbracht, aber ich versuche auch, weiterhin Spaß zu haben. Ich bin ein echter Fan von Wochenendveranstaltungen. Deshalb lasse ich mir für fast jedes Wochenende etwas einfallen. Ich bin auch ein großer Fan von Pulled Pork: https://www.aufgetischt.net/ratgeber/pulled-pork/ Wenn es fantastisch werden soll, solltest du deine ganze Liebe und Mühe in die Zubereitung stecken. Außerdem solltest du geduldig sein, denn es dauert ein bisschen lange. Du musst es marinieren. Wähle also Rippchen, würzige Soßen oder etwas anderes. Das hängt ganz von deinem Geschmack ab. Spritze sie vor dem Kochen in das Schweinefleisch, wenn du es saftiger und aromatischer haben willst. Dann lass es bis zum nächsten Tag ruhen. Du musst also schon am Vortag mit den Vorbereitungen beginnen. Und am Wochenende bist du bereit für eine verrückte Grillparty mit diesem leckeren Pulled Pork.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68917 Themen und 773327 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen